...
  • 0 followers
  •  pro Stunde

Eva-Ricarda John

Kurzbeschreibung Eva-Ricarda John

Ich bin gebürtig aus NRW und der Liebe wegen nach Hessen ausgewandert. Verheiratet dort seit 1989 und das immer noch glücklich – mit allen Höhen und Tiefen einer langjährigen Beziehung und in der Begleitung von 4 wunderbaren Söhnen haben wir viel erlebt. Mittlerweile ist die Familienzeit durchschritten, zumindest was die direkte Verantwortung angeht, und wir sind wieder als Paar unterwegs. Ein neuer Abschnitt seit über 5 Jahren, den wie genießen. Unsere Kinder sind alle verheiratet und wir haben 6 Enkelkinder.

Seit 2007 arbeite ich selbständig in der Therapeutischen Seelsorge und psychologischen Beratung in der Nähe von Wiesbaden (Hochheim-Massenheim) sowohl mit Einzelpersonen als auch mit Paaren.

Dazu gehört neben dem PSTR (Persönlichkeitssturkturtest) und neben dem MST (Motivationsstrukturtest) auch die Lizenz von Prepare Enrich . Ein Check up für die Beziehung, den wir auch selbst immer wieder gern als „Ehe Tüv“ genutzt haben. Die Vorbereitung, Begleitung, Bereicherung und Hilfe in Paarsituationen, die auch mal „anders sind als wir das wünschen“ liegen mir sehr am Herzen. Mehr erfahren Sie über mich, meinen Werdegang und meine Ausbildungen auf meiner Homepage . Ich unterstütze gerne gelingende Beziehungen, Ehen und Familien, – weil es sich lohnt! Ich freue mich auf Sie!

  • Derzeit keine Termine frei
  • Termine i.d.R. ab Folgemonat möglich
  • Präsenzgespräche
  • via Telefon
  • via Videocall
  • Ehrenamtliche Begleitung (kostenfrei)
  • Sozialtarif verfügbar (red.Honorar)
  • Paartherapeut (zert.)
  • Paarberater (zert.)
  • Psychologe (Dipl./ M.Sc.)
  • Deutsch
  • Deutsch
  • Deutsch
/5
Eva-Ricarda John hat erhalten 0 keine Feedbacks erhalten

Ausgezeichnet0%

Sehr gut0%

Gut0%

in Ordnung0%

Nicht zufrieden0%

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.