...
  • 0 followers
  • 20 pro Stunde

Monika Kaufmann

Kurzbeschreibung Monika Kaufmann

Ich bin Monika Kaufmann und lebe zusammen mit meiner Lieblingsfamilie (Simon, Marie und Joa) auf der wunderschönen Schwäbischen Ostalb in Aalen (BW). Wir lieben es uns zu haben, aber entdecken auch immer wieder, dass wir sehr herrlich miteinander zoffen können!
Außer streiten und lieben kümmern wir (okay, vor allem der Schwiegervater, der ein Stock tiefer wohnt) uns noch um unsere 70 Schäfchen, um unsere Gästeteage oben im Haus und um unsere wunderbare moderne Kirche, da vor allem um die Teens, die wir anleiten dürfen-was für ein Privileg!

Nachdem ich mich über viele Jahre ehrenamtlich für das engagiert habe, was ich sehr liebe (nämlich wohltuende Beziehungen) darf ich es inzwischen auch beruflich machen-so cool!

Ich bin selbstständig als Beziehungscoach und begleite Paare und Einzelpersonen, vor allem durch ressourcenorientiertes Coaching und kurzweilige Seminare.

Aus meiner eigenen Ehe (est. 2013) kenne ich sowohl die Hochs als auch die Tiefs einer Beziehung sehr gut, weiß aber auch um die unvergleichbare Stärke, die Wildheit, die Schönheit, die Kraft von einer wohltuenden Liebesbeziehung.

Dafür setze ich mich gerne ein!

  • Termine i.d.R. von 14 Tagen möglich
  • Präsenzgespräche
  • via Telefon
  • via Videocall
  • Sozialtarif verfügbar (red.Honorar)

Education

Degree
  • Prepare Enrich Beraterin
  • 2022
Terminvereinbarung Erstgespräch
  • Grundpreis ({{ repeatDayCount }} {{ config.calendar.range_mode === 'nights' ? "N\u00e4chte" : "Tagen" }})

    {{ priceFormat( pricing.base_price ) }}

  • Total

    {{ priceFormat( pricing.total ) }}

  • Paarberater (zert.)
/5
Monika Kaufmann hat erhalten 0 keine Feedbacks erhalten

Ausgezeichnet0%

Sehr gut0%

Gut0%

in Ordnung0%

Nicht zufrieden0%

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.