...

HERZLICH WILLKOMMEN

"WAS PAARE GLÜCKLICH MACHT" CLUB

Nach dem gleichnamigen Buch von Heiko Kienbaum „Was Paare glücklich macht“ erschienen 2020 im Goldmann Verlag

5 GUTE GRÜNDE FÜR DEINE MITGLIEDSCHAFT

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG


Du erhältst persönlichen Support von uns Wir lassen dich mit deinen Fragen nicht alleine! In einem geschützten und DSGVO konformen Clubbereich kannst du jederzeit Kontakt mit uns und mit geschulten Kolleg:innen Kontakt aufnehmen und bekommst zeitnah eine Antwort. Versprochen!
Per Email, Sprachnachricht oder im kurzen Videocall. Je nach dem was du gerade benötigst.

TRAINING & GEMEINSAM AUSPROBIEREN


Alleine ausprobieren macht keinen Spaß Und deshalb musst du das auch nicht tun. In den Trainings kannst du die neuen Inhalte mit den anderen Teilnehmern ausprobieren und deine eigene Erfahrung machen. So weißt du genau was zu dir passt und was du in deinen Prozess einbauen möchtest. In den Workshopgruppen kannst du dann die Themen sogar noch einmal vertiefen.

KOMPETENZEN ERWEITERN


Du kannst deine Beratungs oder Coaching-Prozesse noch optimieren Ob im Vorgespräch oder während der Sitzung, es gibt viele Stellschrauben den Beratungsprozess zu optimieren oder auch deine Beratungsansätze für deine Klient*innen abwechslungsreicher und nachhaltiger zu gestalten. Wir zeige dir wie das geht.
Über alle Kompetenzworkshops erhälst du ein ZERTIFIKAT.

ARBEITSBLÄTTER & VORLAGEN


Selber suchen und gestalten kostet unnötig Zeit und Geld Du suchst ein passendes Arbeitsblatt oder eine geeignete Methode für die nächste Paarberatung und fängst an zu suchen. Bis du dann etwas Passendes gefunden hast, ist meist viel Zeit vergangen. Um die zu sparen, stellen wir dir Schritt für Schritt Anleitungen, Arbeitsblätter und Vorlagen zur Verfügung, die du sofort in deinen Beratungen nutzen kannst.
Auf Wunsch auch mit deinem individuellen Logo

NEU KLIENT:INNEN GEWINNUNG


Du kannst mit uns in 2024 durchstarten 🚀 Wenn du 2024 zu deinem PAARBERATUNGSJAHR machen willst, dann solltest du nicht länger zögern. WIR haben viel geplant und das Thema Klientengewinnung steht ganz weit oben auf der Agenda. Unsere Clubmitglieder stehen bei uns an oberster Stelle und bekommen unsere bestmögliche Unterstützung. 🤩.

WAS PAARE GLÜCKLICH MACHT & PREPARE ENRICH

BONUS:
Zugang zu Ressourcen: Wir stellen dir eine umfangreiche Sammlung an Ressourcen zur Verfügung, die auf dem Buch "Was Paare glücklich macht" und den Inhalten von Prepare Enrich basieren. Du erhältst praktische Werkzeuge, Übungen und Anleitungen, um dein Beratungskonzept zu entwickeln und zu verbessern, basierend auf den bewährten Methoden von Prepare Enrich. Komplettes Beratungskonzept: Unser Club bietet dir ein umfassendes Beratungskonzept, das die Prinzipien und Erkenntnisse des Buches "Was Paare glücklich macht" mit den bewährten Inhalten von Prepare Enrich kombiniert. Du erhältst eine strukturierte Anleitung und einen Leitfaden, um deine Coaching-Praxis effektiv zu gestalten und erfolgreiche Beziehungsarbeit mit deinen Klienten zu leisten, basierend auf den wissenschaftlich fundierten Ansätzen von Prepare Enrich.

WAS DICH IM CLUB KONKRET ERWARTET

START AB FRÜHJAHR 2024

MONATLICHE
LIVE-TRAININGS

In den Trainings kannst du die neuen Inhalte mit den anderen Mitgliedern ausprobieren und deine eigene Erfahrung machen. So weißt du genau was zu dir passt und was du in deiner Arbeit einbauen möchtest.

MONATLICHE
GRUPPENSUPERVISION

Supervision im Beratungskontext bietet dir als Berater:in die Möglichkeit, deine Arbeit zu verbessern, ethische Standards einzuhalten und dich persönlich weiterzuentwickeln. Durch den Austausch mit einem Supervisor oder einer Supervisorin kannst du blinde Flecken erkennen, neue Einsichten gewinnen und deine beruflichen Kompetenzen erweitern. Supervision trägt zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Qualitätssicherung in deiner Beratungspraxis bei.

MONATLICHE
BUSINESSGESPRÄCHE

Wir unterstützen dich auf deinem Weg, den Bereich der qualitativ hochwertigen Paarberatung weiter auf und auszubauen. Wir laden unterschiedliche Referent:innen zu diesen Treffen ein.

ZUGANG
ZUR COMMUNITY

Der Kontakt zu Gleichgesinnten, die dich verstehen, ist einfach goldwert.
Fachlicher und persönlicher Austausch und schneller Support bei Rückfragen z.B. in Vorbereitung einer Beratung.

REGELMÄSSIGES REFLEXION
FÜR DICH PERSÖNLICH

Das Mentoring für dich als Clubmitglied bietet dir einen persönlichen Mehrwert, da es individuelle Unterstützung ermöglicht. Durch das Mentoring kannst du nicht nur deine fachlichen Fähigkeiten weiterentwickeln, sondern auch an persönlichem Wachstum und Selbstvertrauen gewinnen. Der direkte Austausch mit uns in einer vertrauensvollen Umgebung

GEMEINSAM STÄRKEN WIR UNS & UNSERE KOMPETENZ UND BRINGEN UNSERE ARBEIT FÜR PAARE AUF EIN NEUES LEVEL

FÜR EINE EINZELPERSON

40 EUR

Monatlich kündbar
(ohne Mindestlaufzeit)

  • Zugang zur Community
  • eigenes Videokonferenztool & Datenablage
  • Ressourcenzugang zu Arbeitsblättern & Vorlagen
  • Super- & Intervision
  • Businessgespräche
  • LIVE-Trainings via Videomeetings 
  • Persönliche Reflexionsgespräche

Alles Inklusive 

Als Vereinsbeitrag steuerlich absetzbar

No payment method connected. Contact seller.

FÜR PAARE

60 EUR

Monatlich kündbar
(ohne Mindestlaufzeit)

  • Zugang zur Community
  • eigenes Videokonferenztool & Datenablage
  • Ressourcenzugang zu Arbeitsblättern & Vorlagen
  • Super- & Intervision
  • Businessgespräche
  • LIVE-Trainings via Videomeetings 
  • Persönliche Reflexionsgespräche

Alles Inklusive 

Als Vereinsbeitrag steuerlich absetzbar

No payment method connected. Contact seller.

DAS BUCH

Ein Buch über (Paar)- Beziehungen für Menschen (Männer) die sonst nie ein Paarbuch lesen würden.

Es gibt viele gute therapeutische und „typische“ Paarbücher. Dieses hier ist anders. Locker, leicht, mit ner ordentlichen Portion rheinischem Humor gemischt mit Berliner Sound. 

1. Fokus des Buches: Männer und Frauen die bisher (selten) Paarbücher gelesen haben.

2. Fokus: Ein ganzheitliches Paarberatungskonzept welches sich in Kombination mit PREPARE ENRICH in deine Beratungspraxis integrieren lässt. 

FÜR PAARE: Praktische Anwendbarkeit im Alltag und Freude beim Ausprobieren.

JA! Ich hab grundsätzlich Interesse mehr zu erfahren. Sagt mir Bescheid wenns los geht.

KENNENLERNEN

ÜBER MAJA

Du hast noch eine Frage zum 

WAS PAARE GLÜCKLICH MACHT CLUB? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.

KENNENLERNEN

ÜBER HEIKO

Schon bald geht es los. Wenn du Interesse hast beim ersten Durchgang ab Frühjahr 2024 zu besonders günstigen Konditionen dabei zu sein, dann meld dich jetzt (un)-verbindlich an.

Let’s work together

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Visit us

3110 Feathers Hooves Drive
Selden, New York 11784

Email Us

hello@agency.com

Call Us

631-696-7601

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.