...
  • 0 followers
  •  pro Stunde

Monika Kaufmann

Kurzbeschreibung Monika Kaufmann

Ich bin Monika Kaufmann und lebe zusammen mit meiner Lieblingsfamilie (Simon, Marie und Joa) auf der wunderschönen Schwäbischen Ostalb in Aalen (BW). Wir lieben es uns zu haben, aber entdecken auch immer wieder, dass wir sehr herrlich miteinander zoffen können!
Außer streiten und lieben kümmern wir (okay, vor allem der Schwiegervater, der ein Stock tiefer wohnt) uns noch um unsere 70 Schäfchen, um unsere Gästeteage oben im Haus und um unsere wunderbare moderne Kirche, da vor allem um die Teens, die wir anleiten dürfen-was für ein Privileg!

Nachdem ich mich über viele Jahre ehrenamtlich für das engagiert habe, was ich sehr liebe (nämlich wohltuende Beziehungen) darf ich es inzwischen auch beruflich machen-so cool!

Ich bin selbstständig als Beziehungscoach und begleite Paare und Einzelpersonen, vor allem durch ressourcenorientiertes Coaching und kurzweilige Seminare.

Aus meiner eigenen Ehe (est. 2013) kenne ich sowohl die Hochs als auch die Tiefs einer Beziehung sehr gut, weiß aber auch um die unvergleichbare Stärke, die Wildheit, die Schönheit, die Kraft von einer wohltuenden Liebesbeziehung.

Dafür setze ich mich gerne ein!

Ganz egal ob frisch verliebt oder schon jahrzehntelang verheiratet: Bei mir sind alle Paare willkommen die ihre Beziehung noch besser machen möchten. Gerne helfe ich auch euch eure aktuelle Beziehung anzuschauen und sich gemeinsam auf die Stärken, das Positive, das Verbindende zu fokussieren, aber auch Baustellen gemeinsam behutsam anzugehen, Blockaden zu durchbrechen und Tabuthemen zu öffnen und dann Neues Verhalten einzuüben. Als Coach habe ich gelernt euch die richtigen Fragen zu stellen um euch gemeinsam in eurer Beziehung weiter zu bringen.

Mit dem unglaublich guten Programm von PREPARE/ENRICH helfe ich euch, ganz konkret, ressourcenorientiert und effektiv an eurer Beziehung zu arbeiten. Egal ob online oder vor Ort, im Cafe in der Stadt oder bei euch zuhause: Gern treffe ich mich mit euch zwei und wir reden über die Dinge, die euch interessieren und weiter bringen. Flexibel und individuell, praktisch und ressourcenorientiert. Die ersten 30 Min sind gratis, danach Preis nach Vereinbarung. Verlängerung und Ausstieg jederzeit unkompliziert möglich.

Besuche mich gerne auf meiner Homepage und erfahre mehr:

  • Derzeit keine Termine frei
  • Termine i.d.R. ab Folgemonat möglich
  • Termine i.d.R. von 14 Tagen möglich
  • Präsenzgespräche
  • via Telefon
  • via Videocall
  • Ehrenamtliche Begleitung (kostenfrei)
Terminvereinbarung Erstgespräch
  • Grundpreis ({{ repeatDayCount }} {{ config.calendar.range_mode === 'nights' ? "N\u00e4chte" : "Tagen" }})

    {{ priceFormat( pricing.base_price ) }}

  • Total

    {{ priceFormat( pricing.total ) }}

  • Paartherapeut (zert.)
  • Paarberater (zert.)
  • Deutsch
  • Deutsch
  • Deutsch
/5
Monika Kaufmann hat erhalten 0 keine Feedbacks erhalten

Ausgezeichnet0%

Sehr gut0%

Gut0%

in Ordnung0%

Nicht zufrieden0%

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.